Garten

Der Garten fordert im moment ganz schön viel Zeit von mir. Ich war das gesamte Osterwochenende nur im Garten teilweise von morgens um 9 bis abends um 8. Am Ostersonntag haben wir beim schönsten Sonnenschein Ostereier gesucht und gefrühstückt. Das war wirklich wunderschön. Ich habe bisher mein Beet fertig umgegraben und einmal durchgefräst. Und habe in der ersten reihe Gladiolen gepflanzt, in der zweiten und dritten Reihe Stuttgarter Riesen, in der vierten, fünften und sechsten Reihe Kartoffeln mal schauen ob ich noch ein paar Reihen  mit Kartoffeln mache. Aber ich muss auch noch Sonnenblumen, Mohrrüben und so manches anderes einsäen. Und meine Erdbeeren muss ich auch noch pikieren und neu einpflanzen. Aber erst muss ich meine Erkältung wieder los werden.

Eine Antwort zu “Garten

  1. mimilein

    fleißig fleißig

Kommentar verfassen

